Bürgerbüro
Leichte Sprache: Bürgerbüro
Das Bürgerbüro hilft Ihnen bei Fragen und Problemen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürger-Service wissen viel über Groß-Zimmern. Sie helfen Ihnen bei Ihren Anliegen.
Zum Beispiel:
- Was muss ich machen, wenn ich neu in Groß-Zimmern bin?
- Was muss ich machen, wenn ich einen neuen Ausweis brauche?
- Wann kommt die Müllabfuhr?
- Wohin wende ich mich, wenn ich Hilfe brauche?
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Bürgerbüro. Das Büro ist im Rathaus. Das Rathaus befindet sich am Rathausplatz.