Gemeindebücherei

Neuer Lesestoff für Buchfans

In der aufregenden Welt der Literatur stehen Leserinnen und Lesern zahlreiche neue Abenteuer bevor, da die Fortsetzungen beliebter Buchreihen in der Gemeindebücherei nun ausgeliehen werden können.

Von der epischen Warwick-Saga bis zu den kniffligen Bronski-Krimis, von der wohltuend unkonventionellen „Achtsam morden“-Reihe bis zu den politischen Intrigen rund um „Miss Merkel“ – Buchliebhaber können sich auf ein Wiedersehen mit vertrauten Charakteren und fesselnden Handlungssträngen freuen. Doch das ist noch nicht alles, denn auch bei den „Fernseh-Schwestern“ und den spannenden Abenteuern von Andrea Schnitt geht es weiter.

Insgesamt versprechen diese Neuzugänge der Gemeindebücherei den Zimmner Literaturfans ein aufregendes Jahr voller Lesevergnügen und Emotionen – die Vielfalt dieser Buchfortsetzungen lassen keine Wünsche offen. Schenken Sie sich Zeit, lehnen sich zurück, entspannen und begeben Sie sich auf die Reise mit alten und neuen Lieblingscharakteren!