Digitale Schaukästen

Der digitale Schaukasten vor dem Rathaus wird zukünftig interaktiv - über den Touchscreen - nutzbar sein, um sich über Gemeindeangebote, Veranstaltungen der Zimmner Vereine oder andere aktuelle Themen informieren zu können. Die Aufbereitung der Inhalte wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bis dahin möchte die Gemeinde Vereinen die Möglichkeit bieten, ihre Veranstaltung darüber zu bewerben.

Deshalb der Aufruf an die Vereine: Das Plakat für Ihre Vereinsveranstaltung in Zimmern ist druckreif? Dann ist die Vorarbeit dazu geleistet, Ihre Veranstaltung auch über die digitale Infostele vor dem Rathaus zu bewerben. Bitte fordern Sie das Datenblatt zur Aufbereitung/Anpassung Ihrer Datei unter spoku@gross-zimmern.com an. Die Veröffentlichung Ihres Plakats erfolgt unter Vorbehalt.