Gemeindebücherei

Neue Buchreihe der Drei ??? Kids verfügbar

Die Gemeinde-Bücherei freut sich, die neue Buchreihe der Drei ??? Kids anbieten zu können. Die Bände „Geheimcode Deutsch“ und „Geheimcode Mathe“ stehen ab sofort zur Ausleihe bereit. Diese Bücher richten sich an Schülerinnen und Schüler der 2. bis 4. Klasse und sind perfekt, um Wissenslücken zu schließen oder sich spielerisch auf die weiterführende Schule vorzubereiten. Mit den Drei ??? Kids bleibt kein Rätsel ungelöst!

In „Geheimcode Deutsch“ und „Geheimcode Mathe“ werden alle wichtigen Themen der Grundschulzeit behandelt. Egal, ob Ihr Kind in der 2., 3. oder 4. Klasse ist, hiermit kann wiederholt, geübt und Wissen getestet werden. Sollte Ihr Kind bei einer Übung einmal nicht weiterkommen, stehen Justus, Peter und Bob mit erprobten Spürnasen-Tipps zur Seite. Und für alle kniffligen Fälle sind die Lösungen im Buch enthalten. Ein besonderes Extra: Mit Hilfe eines Geheimcodes kann die Lösung per Handy überprüft werden.

Besuchen Sie die Gemeinde-Bücherei, um diese neuen Bücher der Drei ??? Kids auszuleihen! Mit diesen spannenden Lernabenteuern wird das Knacken von Geheimcodes zum Kinderspiel!